fbpx
ANMELDUNG FÜR AUSSTELLER
frag_einen_psychologen

#frag_einen_psychologen

SPECIAL GUEST INTERVIEW

Thema: "Erste Hilfe bei Kalten
Füssen kurz vor der Hochzeit"

Im Interview mit Norman erkunden wir das Phänomen der Torschlusspanik vor dem Hochzeitstag und finden heraus, ob der Stress bei der Hochzeitsplanung für die eigene Psyche auch gefährlich werden kann.

Ihr fragt euch, ob es normal ist, wenn man vor der Hochzeit etwas zweifelt und ob aus kleinen Unsicherheiten eine regelrechte Panik entstehen kann, wird Norman euch die psychologischen Mechanismen dahinter erklären.

Wir nehmen euch mit auf einen kleinen Ausflug in die Alltags-Psychologie und geben euch Ratschläge mit auf den Weg, wie ihr eine aufkommende Torschlusspanik mit positiven Gedankenansätzen überwinden könnt.

Norman Gutersohn

Master Psychologie (M.Sc.)

Norman Gutersohn ist studierter Psychologe und eine der jüngsten Experten seines Fachs. Als Psychologe & Coach berät er Klienten in ganz Deutschland.

Als Lehrkraft für Gesundheitspsychologie an der EUFH gibt er sein Wissen bereits an die nächste Generation junger Therapeuten weiter.

Er ist unter anderem spezialisiert auf:

  • Akute Stress- und Belastungssituationen im Privatleben
  • Langfristiger Erhalt der psychischen Gesundheit
  • Präventiv psychologische Gesundheitsvorsorge

Normans virtuelles Praxiskonzept via Instagram und WhatsApp erreicht Klienten in ganz Deutschland. Seine psychologische Unterstützung im Alltag kann man via Instagram, WhatsApp, Telefon oder Videocall in Anspruch nehmen und sich somit einen regelmäßigen Mind-Support für Zuhause gönnen.

Seine Betreuung reicht von Alltags-Unterstützung bis hin zu Behandlungen von schweren psychologischen Beschwerden.

Für Brautpaare bietet er eine Unterstützung in Beziehungs- und Familienfragen an. Schreibt ihm eine PN auf Instagram für ein persönliches Beratungs-Konzept, das zu euch passt und das euch gut durch stressige Zeiten der Hochzeitsplanung bringt.

    Ihr möchtet diese Session auf keinen Fall verpassen?
    Jetzt Reminder für den Veranstaltungskalender einrichten.