fbpx
ANMELDUNG FÜR AUSSTELLER
frag_einen_psychologen

#frag_einen_psychologen

SPECIAL GUEST INTERVIEW

Thema: "Katastrophen-management für Bridezillas"

In dieser Session unternehmen wir eine kleine Reise durch die Extreme der Hochzeitsplanung und wie man mit Katastrophen und Ausnahmesituationen an der Hochzeit besser umgehen kann.

Viele Heiratende nehmen die Hochzeitsplanung und die Vorbereitungen ihrer Hochzeit sehr ernst. Manchmal kann die eigene Erwartungshaltung und der Druck von Außen zu einer ungesunden Belastung werden. 

Wir sprechen mit Psychologe Norman über die Risiken, die solch ein Stresspotenzial – sowohl für die Beziehung, als auch für die eigene psychische Gesundheit – mit sich bringen kann.

Norman Gutersohn

Master Psychologie (M.Sc.)

Norman Gutersohn ist studierter Psychologe und eine der jüngsten Experten seines Fachs. Als Psychologe & Coach berät er Klienten in ganz Deutschland.

Als Lehrkraft für Gesundheitspsychologie an der EUFH gibt er sein Wissen bereits an die nächste Generation junger Therapeuten weiter.

Er ist unter anderem spezialisiert auf:

  • Akute Stress- und Belastungssituationen im Privatleben
  • Langfristiger Erhalt der psychischen Gesundheit
  • Präventiv psychologische Gesundheitsvorsorge

Normans virtuelles Praxiskonzept via Instagram und WhatsApp erreicht Klienten in ganz Deutschland. Seine psychologische Unterstützung im Alltag kann man via Instagram, WhatsApp, Telefon oder Videocall in Anspruch nehmen und sich somit einen regelmäßigen Mind-Support für Zuhause gönnen.

Seine Betreuung reicht von Alltags-Unterstützung bis hin zu Behandlungen von schweren psychologischen Beschwerden.

Für Brautpaare bietet er eine Unterstützung in Beziehungs- und Familienfragen an. Schreibt ihm eine PN auf Instagram für ein persönliches Beratungs-Konzept, das zu euch passt und das euch gut durch stressige Zeiten der Hochzeitsplanung bringt.

    Ihr möchtet diese Session auf keinen Fall verpassen?
    Jetzt Reminder für den Veranstaltungskalender einrichten.