fbpx
ANMELDUNG FÜR AUSSTELLER
loew_steuerberatung

#loew_steuerberatung

SPECIAL GUEST INTERVIEW

Thema: "Steuertricks für Frischverheiratete"

Im Interview mit Christina klären wir die wichtigsten Fragen zu Veränderung eurer Steuerklassen und finden heraus, welche Tricks man anwenden kann, um die maximalen Vorteile herauszuholen.

Jeder kennt die berühmt-berüchtigten Steuervorteile der Ehe. Doch was steckt wirklich dahinter? Sind sie nur ein Mythos oder gibt es wirklich wichtige Vorteile, die ihr euch nach der Hochzeit sichern könnt?

Christina nimmt uns mit auf eine Reise durch die verschiedensten Aspekte der Steuer-Veränderungen nach der Hochzeit. Von der Steuererklärung, über Elterngeld, bis hin zu Steuerfallen, die man beachten sollte. 

Christina Löw

Steuerberaterin

Christina ist gelernte Seuerfachangestellte, erhielt eine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin und schloss anschließend das Steuerberaterexamen ab. 

Mit ihren digitalen Konzepten und rein online-basierten Leistungen bietet sie ihren Kunden unter anderem:

  • vielfältige Kommunikationswege
  • sicheren Unterlagenaustausch in der Cloud
  • Online-Präsentation von Ergebnissen
  • digitale Auswertungen zum Download
  • Freizeichnungsdokumente zur Unterschrift über das Smartphone oder Tablet

Seit 2015 beschäftigt sie sich mit der Aufgabe, eine einheitlich digitale Steuerberatung möglich zu machen. 

Ob bei der Kommunikation, dem Online-Banking, Online-Shopping oder der Urlaubsplanung, bedienen wir uns der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten via Smartphone, Tablet oder Laptop. Das erleichtert uns das Leben und macht Spaß. Beim Thema Steuern bewegen wir uns jedoch oft noch in der Steinzeit. Mit staubigen Akten und zeitraubenden Fahrten zum Steuerberater des Vertrauens.

Christina hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Steuerberatung mit verschiedenen digitalen Tools aufzuwerten und bietet komplett digitale Steuerleistungen an. Ihr ist es vor allem wichtig, dass jeder Steuern digital leben kann. 

    Ihr möchtet diese Session auf keinen Fall verpassen?
    Jetzt Reminder für den Veranstaltungskalender einrichten.