fbpx
ANMELDUNG FÜR AUSSTELLER
berlinflowerschool

#berlinflowerschool

SPECIAL GUEST WORKSHOP

Thema: "Kleines Lexikon der Hochzeitsblumen: Geheimtipps & Klassiker"

Wir sind mal ganz ehrlich: Der Großteil von uns, hat von Hochzeitsblumen keine Ahnung. Welche Blume hat was Saison, welche Möglichkeiten habe ich überhaupt für meine Blumendeko?

Julias Workshop bringt endlich Klarheit in das Chaos. In ihrer Session stellt sie die beliebtesten Floristen-Klassiker vor und überrascht euch außerdem mit einigen Geheimtipps. 

Nach dem Workshop seid ihr bestens aufgestellt, um euch eure Lieblingsblumen für eure Hochzeit auszuwählen und könnt zusätzlich ein paar Insiderinfos zur floralen Deko sammeln.

Julia Gauld-Ritterspach

FLower Designerin /Blumenschulengründerin

Die Berlin Flower School ist eine Floristenschule der neuen Generation, die neben floristischen Techniken, einen besonderen Fokus auf das Blumendesign und die Entwicklung eines persönlichen Stils Wert legt.

An der Berlin Flower School profitieren die Teilnehmer von einer freundlichen Atmosphäre in sehr kleinen Klassen, individuellen Betreuung und einem hohem Designanspruch. Die spannende Entwicklung der eigenen Kreativität und das technische floristische Fachwissen sind dabei zentral für jeden Kurs. Zu ihren Kurangeboten gehören:

  • Hochzeitsfloristik
  • Eventinstallationen
  • Stillleben-Bouquets
  • Blumen- & Modestyling

An der Berlin Flower School steht Kreativität an erster Stelle. Unsere erfahrenen Tutoren unterrichten klassische Floristiktechniken, aber werden nicht von ihnen eingeschränkt und ermutigen, neue Impulse mit einzubeziehen.

Julia liebt es, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Sie glaubt an einen praxisorientierten Unterricht. Sie möchte aktiv und spannend Menschen das Lernen vermitteln und sie ermutigen, ihren eigenen Weg, Stil und ihre Leidenschaften zu finden.

    Ihr möchtet diese Session auf keinen Fall verpassen?
    Jetzt Reminder für den Veranstaltungskalender einrichten.